Neues Gesicht in der Geschäftsführung

Herbert Haefeli verstärkt als Verantwortlicher Business Development die Geschäftsleitung. 

 

Know-how und Voraussicht vereint

Herbert Haefeli ist ein langjähriger Mitarbeiter und Partner der PENTAG Informatik AG. Dank seiner zahlreichen und vielfältigen Projekte kennt Herbert die aktuellen Bedürfnisse und zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Dieses Know-how bringt Herbert nun in der Rolle als Business Development Verantwortlicher in die Geschäftsleitung ein und hilft uns auf strategischer Ebene dabei, uns noch stärker auf die Anliegen der Kunden auszurichten. Er setzt seinen Erfahrungsschatz zudem dazu ein, dass unser Unternehmen auch in der Zukunft ein kompetenter und effizienter Ansprechpartner bleibt. 

Zuvor war Herbert als Projektleiter aktiv und setzte sich als Consultant bei Kunden für den erfolgreichen und wertstiftenden Abschluss von Projekten ein. Er ist seit dem 1. April Teil der Geschäftsleitung; wird seine laufenden Projekte und Einsätze aber weiterhin mit vollem Engagement weiterverfolgen.  

Pirmin Suter CEO 

Ich freue mich sehr, Herbert in die Geschäftsleitung begrüssen zu dürfen und bin stolz, dass wir mit Herbert jemanden gefunden haben, der nicht nur fachlich perfekt zur Aufgabe passt, sondern auch aus den eigenen Reihen kommt. 

Herbert Haefeli 

Ich blicke mit grosser Freude auf die Chance die PENTAG weiter voranzutreiben. In einer immer chaotischer werdenden Welt bin ich überzeugt, dass die Nähe zu den Kunden und der richtige Riecher für die Zukunft entscheidend für den Erfolg sind. 

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.